Michael Müller Fotografie | ENTHUSIASTEN
18200
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18200,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

ENTHUSIASTEN

Category
PORTRAIT

HOLZBOOTLIEBHABER

 

… leben im Gegensatz zu den meisten Eignern von Kunststoffschiffen ihre Leidenschaft das ganze Jahr. Das sommerliche Vergnügen auf dem Wasser findet seine Entsprechung im Winter – auf dem Trockenen. Unter Planen, in Scheunen oder Bootshallen. Die hölzernen Schiffe sind echte Hingucker, keine Frage – aber das wahrhaft Interessante sind diese unterschiedlichen Charaktere, diese teilweise sehr eigenwilligen Enthusiasten. Die Frauen und Männer, die sie mit Leim, Lack und Herzblut in Stand halten und lebenslustig segeln!